Alle Arten

Praxis Anne und Bernd Pelster at Elisabethstraße 8 in Beckum, Nordrhein-Westfalen

Praxis Anne und Bernd Pelster in Elisabethstraße 8, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 2521 2990124

Adresse:

Elisabethstraße 8,
Beckum, Nordrhein-Westfalen
59269
Anweisungen bekommen

Webseite: physio-pelster.de

Categories: Physiotherapeut

Bewertungen über Praxis Anne und Bernd Pelster

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Schreckliche Praxis in Beckum!! Verdient nichtmal einen Stern. Die "Therapeutin" ist so unpersönlich, dass man zu Beginn für nichts aufgeklärt oder beraten wird. Hat man Schmerzen und äußert dies, damit eine erfolgreiche Therapie entstehen kann, kriegt man nur unverschämte sogar respektlose Antworten zu hören, die man sich nicht geben sollte! Mit Kritik geht sie nicht um, stattdessen wird sie Patienten gegenüber angreiflich und entschuldigt sich nichtmal für das kindische und unprofessionelle Verhalten. Hier Zweifel ich ernsthaft an der Reife der Therapeutin Pelster ihren Beruf weiter auszuüben oder sozialer zu werden, denn auch der Umgang mit Mitmenschen alias Patienten ist ausschlaggebend. Noch dazu kommt, dass man schon am ersten Tag, auch bei vorheriger telefonischer Absprache für eine persönliche Massage, so dreist in einen Raum geführt wird in denen man sich auf ein Massagebett legen muss, welches genauso uneffektiv ist wie ein Massagesessel, welches man sich auch im Kino geben kann für einen mikrigeren Betrag. Auch wird beim ein und ausziehen der Raum nicht verlassen und man ist stetig unter Beobachtung, unverschämt sowas. Schrecklichste Physiotherapie und Therapeutin in Beckum, dafür sollte man das Rezept und das Geld echt nicht verschwenden, wenn man mit einem guten Gefühl reingeht aber mit einem schlimmeren Gefühl raus geht. Nie wieder.
    01.10.2017
    Btl C
  • Ich bin sehr zufrieden. Das wichtigste ist, dass meine Beschwerden nachlassen. Ich fühle mich gut aufgehoben und die Therapie tut mir sehr gut. Ich empfehle die Praxis Pelster uneingeschränkt weiter.
    11.03.2017
    Maria Rolf
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
07:30 — 19:00
Dienstag
07:30 — 20:00
Mittwoch
07:30 — 19:00
Donnerstag
07:30 — 21:00
Freitag
07:30 — 15:00

Fotogalerie von Praxis Anne und Bernd Pelster

Über Praxis Anne und Bernd Pelster in Beckum

Praxis Anne und Bernd Pelster liegt bei Elisabethstraße 8, Beckum, Nordrhein-Westfalen.